images/news/

Das war Chill 'n' Grill im Autohaus Dede

Am 16.09.2017 war es wieder so weit: Chill 'n' Grill im Autohaus Dede. Neben unseren tollen Fahrzeughighlights gab es zahlreiche Köstlichkeiten vom Grill, kühle Getränke und allerlei Spaß für Groß und Klein. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Beteiligten für den schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: chillen und grillen im Autohaus Dede.

Hier finden Sie noch ein paar Impressionen des Tages

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.