images/news/

Neuzugang beim VfL Stade: Yettra Specks

Vergangenen Samstag war es endlich so weit: die Basketball-Fans des VfL Stade  lernten den neuen US-Import Yettra Specks kennen. Und wir als Sponsor waren natürlich mittendrin! Der 22 jährige Spieler von der Jackson State University im Bundesstaat Mississippi wird ab sofort das Team nach Kräften unterstützen. An seinem College führte er als Kapitän seine Spieler zu zahlreichen Siegen und Erfolgen.

Beim ersten Spiel der Saison gegen das Team USA, eine amerikanische Auswahl konnte er schon viele seiner Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir sind gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen präsentieren wird!

Wir freuen uns und wünschen ihm und den Jungs alles Gute für die Saison!

 

Hier noch ein paar Impressionen des Spiels für euch!

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.