images/news/

Autohaus Dede auf dem Herbsttrödelmarkt in Stade

Auch dieses Jahr fand wieder der sehr beliebte Herbsttrödelmarkt bei uns in Stade statt und wir vom Autohaus Dede waren mittendrin. Viele Stader und Gäste aus nah und fern freuten sich über zahlreiche Schätze aus Dachboden und Keller. Vor allem unsere schicken Fahrzeuge vor Ort fanden großen Anklang. Die Besucher konnten die neusten Fahrzeughighlights hautnah erleben, Platz nehmen und sich selbst überzeugen! Unsere"Blaumänner" sorgten an diesem Tag für Begeisterung posierten und für zahlreiche Selfies mit begeisterten Besuchern.

Unsere Kollegen vor Ort freuten sich über eine Menge Interessenten und führten viele Infogespräche. Auch unsere "Gewinndosen-Aktion" sorgte für mächtig Aufsehen!

Und auch viele weitere Aktionen machten den Herbsttrödelmarkt zu einem besonderem Erlebnis. Es gab viele tolle Infos und Aktionen zum Thema Verkehrssicherheit und Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Die Stader Feuerwehr präsentierte ihr Können mit der Spezialschere zur Befreiung eingeklemmter Autoinsassen und auch"Smartphone-Nutzung am Steuer" wurde thematisiert.

Es war ein toller Tag mit super Begegnungen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Hier ein kleiner Eindruck für euch:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.