Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Toyota Land Cruiser

Eine wahre Legende und das seit 60 Jahren

Vor ungefähr 60 Jahren fuhr der erste Toyota Land Cruiser den Vulkan Fuji hoch. Durch dieses Abenteuer ist er Synonym für Langlebigkeit, leidenschaftlichen Fahrspaß und bedingungslose Geländetauglichkeit geworden. Land Cruiser (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 194 g/km) setzt diese Erfolgsgeschichte nun fort.


Jede Linie voller Kraft und Dynamik

Das Äußere des Toyota Land Cruiser ist Ausdruck purer Kraft und Athletik – jede Linie ein deutliches Statement seiner Präsenz und Souveränität.

Das markante Design der Motorhaube wurde deutlich geschärft und verstärkt die Breitenbetonung der Frontansicht. Scheinwerfer und Lufteinlässe sind ein Stück weiter oben an der Front platziert – für mehr Sicherheit und Tiefe.

Der Toyota Land Cruiser stellt sich jeder Herausforderungen und meistert fast jedes Terrain.  


Ein legendärer Innenraum

Ein perfekter Mix aus Komfort, Handwerkskunst und der Liebe zum Detail.

Sein überarbeitetes und völlig neu erfundenes Cockpit verleiht dem Land Cruiser das gewisse Extra. Durch deutlich erhöhten Komfort durch seine enorme Beinfreiheit, bequemen Sitzen und vielem mehr macht das Reisen mit dem Land Cruiser jetzt noch mehr Spaß.

Die neu gestaltete Mittelkonsole mit einem 8-Zoll-Bildschirm und klar angeordneten Bedienelemente sorgen für ein extrem fokussiertes Fahrerlebnis.


Sicherheit für Alle!

In dem Toyota Land Cruiser sind zahlreiche Sicherheitsfeatures vorhanden, die dafür sorgen, dass Sie immer sicher und entspannt an Ihrem Ziel ankommen. Zahlreiche, z.T. optionale Hilfen sorgen für besten Rundum-Komfort.


Lernen Sie den Toyota Landcruiser kennen und überzeugen sich sich selbst von der Legende!

Das sagen unsere Kunden
Bin seit 40 Jahren Kunde dieses Autohauses....bin viele Toyota-Modelle gefahren...derzeit Auris-Touring-Sport-Hybrid und habe niemals einen Grund zur Klage in Sachen Service, Kundendienst und Mitarbeiterfreundlichkeit gehabt. Wenn es 6 Sterne geben würde...dann hätte dieses Autohaus, aber insbesondere die Mitarbeiter diese Sterne verdient. Ich möchte mich auf diesem Wege für 40 Jahre Vertrauen , Freundlichkeit und hervorragende Dienstleistung bei den Mitarbeitern und dem Junior-sowie Seniorchef recht herzlich bedanken. Dieses gilt natürlich auch für die Marke TOYOTA Mit freundlichen Grüßen Winfried Zahn
Geschrieben von Winfried Zahn am 08. Oktober 2017

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.