Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Toyota Auris Touring Sports

Der Auris Touring Sports kombiniert Bewährtes mit neuen Maßstäben. Der 4,560 m lange und 1,480 m hohe Auris Touring Sports ist der erste Kombi in der Kompaktklasse, den es mit zukunftsweisenden Motoren gibt.

Er ist allen Ansprüchen gewachsen - egal ob die ganze Familie Platz nimmt, anspruchsvolle Transportaufgaben anstehen oder einfach der Fahrspaß im Vordergrund steht. Das Kofferraumvolumen wurde im Vergleich zum Auris deutlich erweitert (Fassungsvermögen bis zu 1658 Liter). Ein kraftvolles und dynamisches Design lassen den Auris Touring Sports einfach gut aussehen!

Fahrzeugabbildungen enthalten z.T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Das sagen unsere Kunden
Bin seit 40 Jahren Kunde dieses Autohauses....bin viele Toyota-Modelle gefahren...derzeit Auris-Touring-Sport-Hybrid und habe niemals einen Grund zur Klage in Sachen Service, Kundendienst und Mitarbeiterfreundlichkeit gehabt. Wenn es 6 Sterne geben würde...dann hätte dieses Autohaus, aber insbesondere die Mitarbeiter diese Sterne verdient. Ich möchte mich auf diesem Wege für 40 Jahre Vertrauen , Freundlichkeit und hervorragende Dienstleistung bei den Mitarbeitern und dem Junior-sowie Seniorchef recht herzlich bedanken. Dieses gilt natürlich auch für die Marke TOYOTA Mit freundlichen Grüßen Winfried Zahn
Geschrieben von Winfried Zahn am 08. Oktober 2017

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.